Fahrradkarten-Wasserkarten-Reiseführer // www.spohr-demian.de/bb_shop

Musik >> CD - deutsch

Valentino, Henry - 50 Jahre Hits & Evergreens [DoCD]

Valentino, Henry - 50 Jahre Hits & Evergreens [DoCD]

Hans Blum alias Henry Valentino - 50 Jahre Hits & Evergreens [DoCD]
CD 1: Weil er dich liebt + Menschen + Eine Liebe ist wie ein Lied + Du bist meine Frau und meine Freundin + So werd' ich nie mehr tanzen + Lieber mal aus Liebe + Fremde Zigeuner + Es sprach mich ein Engel an + Es ist Liebe + Im Wagen vor mir + Ebbe und Flut + Immer mir Gefühl + Was wir aus Liebe tun + Du verstehst + Du, du brauchst soviel Liebe + Ein bisschen Glück.
CD 2: Ich hab' dein Knie geseh'n + Das war'n die 50er Jahre + Küsse und Candy + Himmelbalu und Rosarot + Liebes altes Haus + Sie tanzt allein + Engel in Palermo + Schatten und Licht + Hoffnung + Über die Brücke geh'n + Es sprach mich ein Engel an (instrumental) + Fremde Zigeuner (instrumental) + Lieber mal aus Liebe (instrumental) + Eine Libe ist wie ein Lied (instrumental) + Spanische Nacht (instrumental) + Du bist meine Frau und meine Freundin (instrumental) + Radiohist & Evergreens (Medley)

Preis/Bearbeitungsentgelt (i): 12.00