Fahrradkarten-Wasserkarten-Reiseführer // www.spohr-demian.de/bb_shop

Musik >> Vinyl - deutsch

Kunze, Heinz-Rudolf - Hier rein da raus [3LP]

Kunze, Heinz-Rudolf - Hier rein da raus [3LP]

Heinz-Rudolf Kunze & Räuberzivil - Hier rein da raus [3-LP-Set] 180g Virgin Vinyl inklusive Album als Doppel-CD, limitiert auf 1000 Exemplare.
Seite A: Das Dasein und ich + Das Pony + Sie hassen dich + Lied für Berlin + Die Waffe +
Seite B: Ein Wirtshaus voller Probleme + Ein und aus + Mildernde Umstände + Nimm es nicht persönlich + Mach es wie ich + Räuberzivil.
Seite C: Ãœberall liegen Dinge + Die Gefahr + Bleib Schmerz bleib + Sisyphos TV + Der Kartenleger.
Seite D: Als der Teufel kam + Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau + Es ist Krieg + Gesichter Gesichter.
Seite E: Rede an die Nasen + Die grosse Liebe + Redefreiheit + Heinemann und der Norweger + Fenster zu + Mit den Musikern im Hotel + Putzfrau Jesus + Querflöte +
Seite F: Schleimhaut + Sitz + Tja + Tot + Waschbär + Hört nie auf

Preis/Bearbeitungsentgelt (i): 59.99