Impressionen vom Havelberger Pferdemarkt 2001

Seit 2000 wird nicht mehr auf der vorderen, dem großen Parkplatz an der B107 näheren, Wiese getrödelt. So wurde aus einer langen, besucherfreundlichen Trödelstraße ein unübersichtliches Carré, wo es leider nur wenig gute Plätze (und viele verlorene Ecken) gab.
2000 standen wir links vom Hauptstrom, häufige kräftige Regenschauer machten uns und unserem Trödelgut zu schaffen und starker Wind beim Abbauen am Sonntag vernichtete mal schnell einige Pavillions.

2001 standen wir weiter rechts vom Hauptstrom, irgendwo im Mittelfeld. Aber nur ein Bruchteil der Besucher kam dort vorbei. Die Massen sah man zwei Gänge weiter vorüber ziehen.

Havelberg 2001 Havelberg 2001
Havelberg 2001 Havelberg 2001

Unser Trödelstand im Jahre 2001 mit dem neuen großen Verkaufszelt und dem kleinen alten Schlafzelt.

Im Jahre 2002 war das große Elbehochwasser Schuld daran, dass der Pferdemarkt ausfallen musste.